Der OMCTH trauert um seinen Großkanzler Hans Joachim Schwarzer

Hans Joachim SchwarzerVoller Schmerz muss ich mitteilen, dass unser Großkanzler und stellv. Vorsitzender unseres e.V., unser lieber und seit 20 Jahren treuer Mitbruder Hans-Joachim Schwarzer, am Samstag, 9. März 2013 an den Folgen eines Schlaganfalles verstorben ist. Gerade erst hatte er sich auch als unser Webmaster eingearbeitet.

Als treuer Freund, tatkräftiger Ordenskanzler und stellv. Vorsitzender im e.V. reißt sein plötzlicher Tod  eine tiefe Lücke. Ich bin unsagbar traurig und betroffen und bitte um ein Gebet fuer unseren lieben verstorbenen Mitbruder.

Wir verabschieden uns von unserem verstorbenen Großkanzler am Samstag, dem 23. März 2013, um 12 Uhr mit einem Wortgottesdienst und Trauerfeier in der Kirche St. Pankratius in Oberhausen-Osterfeld, Bottoper Straße.

+ RIP +

Grossprior Werner Rind

Beileidsbrief von Archimandrite P. Joseph Saghbini
Generalökonom und Administrator des Patriarcat Grec-Melkite-Catholique in Jerusalem